Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/neuesausol

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen

Hallo ihr Lieben Da viele mir schon geschrieben haben und wissen wollten, ob ich gut angekommen bin im hohen Norden habe ich mir überlegt euch in diesem Blog ab und an einfach mal zu berichten, was es Neues gibt! Nachdem ich am Donnerstag die bis jetzt längste Strecke mit meine Autochen hier hoch super hinter mich gebracht hatte, war die Aufregung doch ziemlich groß. Ich wusste zwar wo ich wohnen werde aber ich hatte keine Ahnung wie groß mein Zimmer ist, wie es aussieht und welche Möbel ich vorfinden würde. Die Erfahrungen aus Homburg hatte ich schließlich immer im Hinterkopf. Nach meinem ersten Kramermarkt besuch ( sowas wie Jahrmarkt ) direkt am Donnerstagabend rückte die Schlüsselübergabe am Freitag immer näher. Dann war es auch schon soweit. Ich traf mich mit einer nette Frau der Osacr Romero Stiftung vor dem Haus. Mir wurde Zimmer 2 zugeteilt. Erstmal Enttäuschung-Erdgeschoß. Die Zimmer im OG hatte ich mir schon auf Bildern anschauen können und war begeistert von der Empore die es ermöglicht Schlaf und Wohnbereich zu trennen. Satz mit x das war wohl nix Mein Zimmer schien mir im ersten Moment ziemlich klein und die Holzmöbel extrem wuchtig..Aber nach ein wenig umstellen und einrichten fühle mich jetzt doch ganz wohl Meine Mitbewohner, mit denen ich mir Küche und Esszimmer teile, sind auch total nett und die Nähe zur Uni und Innenstadt einfach grandios!
7.10.13 13:01
 
Letzte Einträge: Die erste Woche ist geschafft :)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung